wie gefällt dir deine Rolle als Bine?

Mir gefällt die Rolle sehr gut. Ich finde sie sehr Facetten reich. Und die Rolle ist eine Herausforderung. Gerade weil man am Set von einer Daily Soap wirklich wenig Zeit hat, man muss also sehr gut vorbereitet sein.

Wie würdest du deine Rolle beschreiben?

Bine ist eine sehr liebevolle Person, die immer für alle anderen da ist. Nur für sich selber oft zu wenig. Sie muss lernen nicht nur für andere zu kämpfen sondern auch für sich. Ihr Traum ist es Visagistin zu werden, weil sie es liebt andere hübsch zu machen und sich gerne mit Mode und Make up beschäftigt und gerne kreativ ist.

welche ähnlichkeiten hast du zu deiner Rolle / welche gegensätze gibt es?
Es gibt schon einige Gemeinsamkeiten. Ich bin z.B. auch ein sehr hilfsbereiter Mensch und gerne für meine Familie und Freunde da. Im Gegensatz zu Bine bin ich aber in einer großen Familie aufgewachsen und musste früh lernen mich gegen meine Geschwister durchzusetzen.

 

Würdest du (nach den vorfällen mit Nils) genauso Handeln wie Bine?
Nein. Niemand sollte zulassen sich verletzen zu lassen. Es ist natürlich leicht das zu sagen, wenn man solche Erfahrungen nicht gemacht hat. Aber ich finde es fängt schon bei Kleinigkeiten an. Ich wehre mich wenn mich jemand beleidigt oder vorschreiben will was ich zu tun habe.
Dennoch kann ich Frauen in solchen Situationen natürlich verstehen. Wenn so etwas passiert will man das ja auch nicht wahr haben. Es ist einfach wichtig dass man sich Hilfe holt. Es gibt extra Beratungsstellen zum Thema Häusliche Gewalt. Und um etwas zu tun um aus so einer Situation raus zukommen ist es nie zu spät. Leider geben sich die betroffenen Frauen oft selbst die Schuld und lassen sich nicht helfen.

Was würdest du dir wünschen, wie es mit Bine weitergeht?
Ich wünsche Bine, dass sie lernt für sich und ihre Träume zu kämpfen! Man lebt nur einmal und jeder sollte selbst entscheiden wie er leben will!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!